© Dominik Ketz

In 80 Tagen

Die Bach-Familie

Auf einen Blick

Isang Enders beeindruckt durch seine grandiose Virtuosität und die enorme Breite seines Repertoires. Bereits als 20-Jähriger spielte er alle Solo-Suiten von Johann Sebastian Bach ein und bekam dafür hymnische Kritiken. Begleitet wird er bei seinem Konzert in der romanischen Kirche St. Pankratius von dem ebenfalls international tätigen Cembalisten Mahan Esfahani, der sich für seine Einspielung von Bachs Partiten intensiv mit Werk und Künstler auseinandersetzte.

Isang Enders Violoncello | Mahan Esfahani Cembalo
Werke für Violoncello und Cembalo von Johann Sebastian Bach sowie seinen Söhnen Johann

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

St. Pankratius - Odenthal
Altenberger-Dom-Str. 51
51519 Odenthal
Deutschland

Tel.: +49 2202 / 79805
E-Mail:
Webseite: altenbergerkultursommer.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.