© Kaufland/ Carolin Lauer

In 123 Tagen

Köhlers COMEDY & MAGIC CLUB

Auf einen Blick

Was machen Künstler wenn sie ein halbes Jahr nicht auftreten dürfen? Sie denken sich neue Bühnennummern aus! Ob neue Zauberkunststücke, Gags, Experimente oder Improvisationen. Und alles muss raus! Raus aus den Köpfen und raus auf die Bühnen!

Herzlich willkommen in „Köhlers Comedy & Magic Club“! Dem brandneuen Bühnenlabor von Impro-Comedian und Zauberer Christopher Köhler. Er ist der Bad Boy der deutschen Zauberszene.
Und warum? Weil er einfach anders ist: Schnell, spontan und unzensiert! „Köhlers Comedy & Magic Club“ ist jedes Mal NEU und immer frisch. Mit wechselnden Überraschungsgästen lädt Köhler sein Publikum ein, dem tagtäglichen Wahn zu entgehen und sich selbst endlich wieder gehen zu lassen. Vom flachsten Gag bis zur stärksten Verblüffung ist alles an einem Abend möglich. 60-70 Minuten unzensiertes, hemmungsloses und pausenloses Entertainment.

Tickets für die jeweilige Veranstaltung im Eckenhääner Huus (Reichshofstraße 30, 51580 Reichshof-Eckenhagen) am 20.05.22 und 29.10.22 sind erhältlich in der Kur- und Touristinfo in Reichshof- Eckenhagen, per Telefon unter 02265 470 oder online bei eventim-light.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Eckenhääner Huus
Reichshofstraße 30
51580 Reichshof
Deutschland

Webseite: www.reichshof.org/veranstaltungen/index.html?idart=8810&client=1

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.