In 6 Tagen

Wanderung über die Windecker Höhen

Auf einen Blick

Wir treffen uns auf dem Parkplatz am ehemaligen Waldkrankenhaus und wandern hinab ins Rosbachtal. Über Loch und Altenhof geht es dann zum Alten Stuhl, von wo wir zum Ausgangspunkt zurückkehren. Bei hoffentlich schönem Wetter erwarten uns einige aussichtsreiche Wegpunkte mit schönen Blicken auf das Windecker Ländchen. Die Streckenlänge beträgt ca. 9 km und es gibt keine Einkehrmöglichkeiten. Es sollte also jeder für sein "Rucksack-Picknick" sorgen.
Die Wanderung wird begleitet von Hans-Günther Schneider.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Parkplatz am ehemaligen Waldkrankenhaus
Hurster Straße 50
51570 Windeck - Rosbach
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.