© Stefan Lex

In 18 Tagen

Zauber der Operette

Auf einen Blick

Kaum zu glauben, dass der Tenor Stefan Lex ein Quereinsteiger ist. Charmant und stimmlich begnadet präsentiert er klassische internationale Lieder ebenso souverän wie weltberühmte italienische Opernarien. Auf eine musikalische Reise nimmt er seine Zuschauer bei „Zauber der Operette“ mit, und er wird sie nicht nur stimmlich, sondern auch als Conférencier beeindrucken.
Denn Stefan Lex begeistert sein Publikum auch als charmanter und wortwitziger Moderator, der mit unterhaltsamen Zwischentönen und seiner charismatischen Ausstrahlung jede Veranstaltung bereichert. Das von Lex gegründete Vokalensemble DER CHOR! schafft den Spagat zwischen sprühendem Glanz und lyrischem Schimmer.
Bei seiner Rundreise durch die Operette hat Stefan Lex in der Halle 32 hochkarätige Begleitung: Sigrid Althoff am Klavier, Sopranistin Christiane Linke, Mezzosopranistin Laura Lex sowie das Ensemble Pomp-A-Dur.

lexmusik.de

Einlass ist ab 19:30 Uhr

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach
Deutschland

Tel.: +49 2261 / 920680
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.