© BLTM Holger Piwowar

FARE Werksverkauf- Schirme und Accessoires

Auf einen Blick

  • Remscheid

Zuverlässigkeit hat bei FARE® Tradition

Nach der Gründung im Jahr 1955 exportierte die Firma Fassbender vom Werkzeug über Rosenkohl bis hin zu TV-Geräten nahezu alles, was sich in der ganzen Welt verkaufen lässt. Im Jahr 1962 wurde die Geschäftsidee für den Import von Schirmteilen geboren. Damals schon belieferte FARE® zahlreiche Schirmhersteller in den D/A/CH-Ländern mit Gestellen und Griffen. Die langjährige Kenntnis des Marktes macht das inhabergeführte Familienunternehmen FARE® heute zu einem der führenden Schirmspezialisten, der die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden versteht und mit jeder Menge Know-how umsetzt. Produkte von FARE® zeichnen sich durch hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit aus. Das Sortiment wird ständig angepasst und weiterentwickelt - immer auf dem neuesten Stand des technischen Fortschritts und der innovativen Trends.

DER FARE-Werksverkauf

Der Werksverkauf wurde am 21.05.2016 im Rahmen des regionalen Events „Wirtschaft erleben“ eröffnet, an dem FARE mit einem Tag der offenen Tür teilgenommen hat. Die FARE Mitarbeiter arbeiteten schon länger am Projekt Werksverkauf, jedoch scheiterte es an personellen und räumlichen Kapazitäten.

Nachdem das „Goldenberger Lädchen“ im September 2015 geschlossen wurde, nutzte das FARE Team die Gelegenheit und mietete die Räumlichkeit an der Remscheider Str. 169 an, in einem typisch bergischen Haus mit Schieferfassade, weißen Fensterrahmen und grünen Schlagläden, direkt neben dem Trinkgut Gelände. Dort finden Besucher ein saisonal wechselndes Angebot aus Modellen mit besonderen Highlights und Ausstattungen sowie den beliebtesten Schirmen in vielen Farben. Im Sommer sind beispielsweise auch Strand- und Sonnenschirme erhältlich, im Herbst dagegen mehr Schirme mit LED-Leuchten oder reflektierenden Elementen als modisches Accessoire.

Kontakt

FARE - Guenther Fassbender GmbH
Remscheider Str. 169
42899 Remscheid - Lüttringhausen
Deutschland

Tel.: +49 2191/8902511
E-Mail:
Webseite: www.fabrella.de/de/werksverkauf

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.