In 85 dagen

Wälder und Täler abseits vom Alltagsstress

In een oogopslag

Die naturnahe und abwechslungsreiche Rundwanderung führt über ruhige Forstwege, entlang des Wahnbachs, vorbei an der Talsperre und zu Relikten und Baudenkmälern aus vergangenen Jahrhunderten. Dabei wird ein Eindruck von der Landschaft vermittelt und dargestellt, wie der Mensch einst die Natur zur Kulturlandschaft gestaltet hat. Natürlichkeit und Veränderungen werden offensichtlich. Diese Wanderung führt durch teils unberührte Natur aber auch durch besiedelte Kulturlandschaft und stellt somit eine ansprechende Vielfalt dar, die es gemeinsam zu entdecken gilt. Die Ruhe und Kraft des Waldes soll den Teilnehmer für den Alltag stärken.

Datums in één oogopslag

Goed om te weten