© Ferienwohnung Familie Neus

In een oogopslag

• Solingen
  • Vakantiewoningen

Historisch wohnen an der Ohligser Heide!

Als private Gastgeber heißen wir Sie herzlich willkommen am Naturpark in Solingen- Ohligs. Genießen Sie die ruhige, naturnahe und doch verkehrsgünstige Lage unserer Einliegerwohnung. Der Zugang zum Internet ist möglich. Haustiere auf Anfrage erlaubt.
Erdgeschoss: Wohnraum mit Schlafcouch/ Schlafsessel, SAT/TV-DVD-Recorder. Bad mit Tageslicht sowie Dusche/Föhn. Separate Küche, komplett eingerichtet.
Obergeschoss: Schlafzimmer mit Doppelbett, Relaxliege und DVB-T Fernseher.
Inkl. Hand-Duschtücher, Bettwäsche, Endreinigung. Besonders gute Anbindung mit dem ÖPNV und PKW.

Goed om te weten

Familie Neus - Wohnen am Naturpark