© Kaufland/ Carolin Lauer

Lukas Fahrräder

In een oogopslag

  • Eitorf

Lukas Fahrräder ist ein eingesessener und leidenschaftlicher Familienbetrieb in Eitorf, mitten in der schönen Rad-Region Sieg.

Ob Rennrad, Mountainbikes (MTB), Trekkingrad, Pedelec, E-Bike oder Kinderfahrrad - wir bieten Ihnen die ganze Palette moderner Zweiräder und aktueller Fahrradtechnik. Qualität und guter Service sind dabei Ehrensache. Wir setzen ausschließlich auf sichere und langlebige Produkte.

Neben dem Verkauf von Fahrrädern und Fahrrad-Ersatzteilen spielt bei uns der Service eine entscheidende Rolle. Das fängt an bei der eingehenden Beratung vor dem Kauf und reicht über Probefahrten (die auch schon einmal länger dauern können) bis hin zu kleinen und größeren Wartungsarbeiten, die bei jedem Fahrrad einmal anfallen. Wir wissen von unseren Kunden, dass sie sich bei unserem Familienbetrieb gut aufgehoben fühlen. Und unsere Kunden wissen, dass wir uns für sie Zeit nehmen und dass man bei Fahrrad Lukas auch einfach mal so zum Fachsimpeln vorbeischauen kann. Als begeisterte Radfahrer kennen wir die Rad-Region Sieg wie unsere Westentasche, und wer noch einen Tipp für eine schöne Wochenendtour braucht, ist bei uns immer an der richtigen Adresse.

Goed om te weten

Contact

Lukas Fahrräder
Hardtstr. 1
53783 Eitorf
Deutschland

Tel.: +49 2243 3694
Fax: +49 2243 842478
E-mail:
Website: www.lukas-fahrraeder.de

Wat zou je als volgende willen doen?

Het lijkt erop dat u Microsoft Internet Explorer gebruikt als uw webbrowser om toegang te krijgen tot onze site.

Om praktische en veiligheidsredenen raden we u aan een actuele webbrowser te gebruiken, zoals Firefox, Chrome, Safari, Opera of Edge. Internet Explorer geeft niet altijd de volledige inhoud van onze website weer en biedt niet alle benodigde functies.