© Das Bergische / Larissa Arendt

In 43 dagen

Kreative Sonntagskinder: Bergmannslehrling

In een oogopslag

Ihr nehmt mit Taschenlampen an einer Führung durch unser Bergwerk teil und lernt anschließend typische Arbeiten eines Bergmanns kennen.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung für den Workshop per E-Mail an kontakt@bergisches-museum.de bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns eine Absage des Workshops vor. Der Kostenbeitrag wird an der Kasse entrichtet. Der Workshop findet auf dem Außengelände statt.

Offener Workshop für Kinder ab 6 Jahren.

Kosten: 8 Euro pro Kind (inkl. Eintritt und Materialien). Begleitpersonen zahlen 3 Euro Eintritt.

Datums in één oogopslag

Goed om te weten