© Affen- und Vogelpark

Grillhütten im Affen- und Vogelpark

In een oogopslag

• Reichshof

Im Affen- und Vogelpark bieten 34 Grillhütten und -plätze Platz für über 100 Personen.

Es gibt zum Beispiel eine große halbrunde, offene Hütte, lauschige Hütten für mittelgroße Gruppen und Grillplätze für Familien. Zu allen Hütten gehört ein Schwenkgrill. Selbst mitgebracht werden muss nur das Essen, Getränke und Grillkohle.

Die Grillhütten können privat im kleinen Kreis oder für Familien-, Betriebs-, Schul- bzw. Kindergartenfeiern kostenfrei reserviert werden. Eine Vorabreservierung wird dringend empfohlen. Bei kurzfristigen Reservierungen für den Folgetag, sollten die Reservierungsanfragen bis spätestens 12 Uhr eingehen.

Goed om te weten

Grillhütten im Affen- und Vogelpark