© Anja Kortmann/Das Bergische

In 183 Tagen

Der kleine Drache feiert Weihnachten

Auf einen Blick

Der kleine Drache Floritzel staunt nicht schlecht als er von Prinzessin Florentine erfährt, dass die Menschen am 24. Dezember Weihnachten feiern! Denn Drachen feiern an diesem Tag schon seit Jahrhunderten Sankt Drachnacht - da gibt es zwar ein großes Feuerwerk, aber keinen Weihnachtsbaum und schon gar keine Geschenke. "Dieses Jahr will ich auch Weihnachten feiern!" beschliesst Floritzel und macht sich auf die Suche nach einem Weihnachtsbaum. Dabei muss er einige Abenteuer bestehen, und ausserdem ist da auch nocb Florizel´s großer Bruder Ferdinand, der ihn ständig pisackt...

Tickets zum Preis von 7,80 € für Kinder und 9,80€ für Erwachsene gibt es bei der Schloss Eulenbroich gGmbH unter www.schloss-eulenbroich.de / www.ztix.de und an der Tageskasse. Das Stück hat eine Länge von 50 Minuten und wird ohne Pause gespielt.

Weitere Auskünfte und Informationen unter 02205-9010090 und info@Schloss-eulenbroich.de. 

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath
Deutschland

Tel.: +49 2205 / 90100-90
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eulenbroich.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.