Alle Nachrichten vom Naturpark Bergisches Land

© Thomas Beissel

Artenschutz - Umweltamt bietet Fortbildungsveranstaltung zur Asiatische Hornisse

Infoveranstaltung für ehrenamtlich engagierte Naturschützerinnen und Naturschützer und für Imkerinnen und Imker.

© Königswinterer Kreis/Günter Weigel

Wann ist ein Wanderurlaub wirklich nachhaltig?

Wanderexpertinnen und -experten diskutierten auf der CMT beim Fachforum des „Königswinterer Kreises“ Herausforderungen und Lösungen für nachhaltige Wanderurlaubsangebote.