In 25 Tagen

Yoga to go

Auf einen Blick

YOGA TO GO / den Erlebnisweg Sieg Marienweg mit Achtsamkeit begegnen. Lass den Alltag hinter dir und entspanne bei der Kombination auf Wandern und Yoga. Genieße eine bewusste Pause vom Alltag und begegne dir und der Natur mit Achtsamkeit. Die Natur mit alles Sinnen erleben - Ruhe in sich selbst finden. 
Yogakenntnisse sind nicht notwendig, um an der Wanderung teilzunehmen. Hab´ einfach Spaß daran, dich auf etwas Neues einzulassen.
Jeder ist herzlich willkommen!
Neugierig geworden?
Dann melde dich gerne für weitere Informationen bei mir. Ich freue mich auf dich!
Claudia Ganz

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Marienheim, An der Klostermauer/Karl-Müller Straße
An der Klostermauer/Karl-Müller-Straße
53773 Hennef - Bödingen
Deutschland

Tel.: 0173/9501409
E-Mail:
Webseite: www.ganzich-nadelstich.de/yoga

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.