Radmagazin „Radfahren im Rheinland“ veröffentlicht

Cover des neuen Radmagazins© Dominik Ketz, Tourismus NRW e.V.
Cover des neuen Radmagazins
Radfahrer an der Brucher Talsperre bei Marienheide© Paul Meixner, Radregion Rheinland e.V.
Radfahren an der Brucher Talsperre bei Marienheide

Mit der Veröffentlichung des neues Radmagazins „Radfahren im Rheinland“ als Online-Version wird die Region um Köln und Bonn aus radtouristischer Sicht beleuchtet.

Das Magazin ist seit dem 14. Oktober 2021 auf der Website der Radregion Rheinland unter https://www.radregionrheinland.de/service/radmagazin verfügbar.

Es kann bequem als E-Paper gelesen werden und steht als Download zur Verfügung. Neben einem Überblick über die Region beinhaltet das Radmagazin informative und inspirierende Beiträge.

Die vier Kapitel „Natur erfahren“, „Wasser erleben“, „Kultur entdecken“ und „Radtouren genießen“ versprechen viele Tipps und Ideen für kommende Radtouren durch das Rheinland. Konkrete Tourenvorschläge rundet das Radmagazin außerdem mit Outdoor-Erlebnissen sowie kulinarischen und kulturellen Highlights am Wegesrand ab.