Alle Nachrichten vom Naturpark Bergisches Land

© Biologische Station Rhein-Berg

100 Kilo Bergisches Saatgut für Bergische Vielfalt

Die Biologischen Stationen Rhein-Berg und Oberberg kündigen gemeinsam mit dem Naturpark Bergisches Land die Verfügbarkeit der ersten 100 Kg des Bergischen Regiosaatguts an.

Gemeinsam grün - Naturparke im Rheinland pflanzen zusammen

Gemeinsame Pflanzaktion an der Brucher-Talsperre. Der Naturpark Bergisches Land beteiligt sich an der vom Landschaftsverband Rheinland (LVR) geförderten Pflanzaktion der 6 Naturparke in NRW, „Naturparke wachsen zusammen".