Alle Nachrichten vom Naturpark Bergisches Land

© Guido Wagner

Auf Entdeckertour im Bergisch Gladbacher Wald und unter der Erde

Ein neues Projekt über drei Jahre, in dem Vorschulkinder mit einer kleinen Forscherausrüstung die Natur in den unterschiedlichen Jahreszeiten entdecken können.

© VDN-Fotoportal/bikender

VDN such zum 60. Geburtstag per Fotowettbewerb „AUGENBLICK NATUR!“ Naturpark-Motive

Die letzten Monate des VDN-Fotowettbewerbs "AUGENBLICK NATUR!" 2023 sind angebrochen. Gesucht werden für September zum 60. Geburtstag des VDN Panorama-Bilder, die zeigen, was "Ihr" Naturpark für Sie ausmacht. Einsendeschluss ist der 31. August.