Alle Nachrichten vom Naturpark Bergisches Land

© Deutscher Wanderverband / J. Kuhr

Bergischer Panoramasteig erneut Qualitätsweg

Er hat es wieder geschafft! Der Bergische Panoramasteig hat auch nach neun Jahren wieder die Zertifizierung als „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ erreicht, nun bereits zum vierten Mal.

© Naturpark Rheinland

Vereinsgründung Naturparke NRW e.V.

Auf dem Petersberg im Siebengebirge kamen am Montag, den 22.08.2022, Vertreter/innen der zwölf Naturparke in Nordrhein-Westfalen zu der Vereinsgründung ihres gemeinnützigen Vereins „Naturparke NRW e.V.“ zusammen.