Alle Nachrichten vom Naturpark Bergisches Land

© Koordinierungsstelle Naturparke NRW

Naturparke im Landtag NRW

Die zwölf Naturparke Nordrhein-Westfalens präsentieren sich auf Einladung des Ausschusses für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz am 19. Januar 2022 im Landtag.

© Mike König

Waldgenossenschaft Remscheid und Vaillant Group entwickeln Zukunftswald

Die Vaillant Group und die Waldgenossenschaft Remscheid eG haben ein gemeinsames Zukunftswaldprojekt gestartet. Ziel der Kooperation ist die naturnahe Wiederbewaldung einer 13 Hektar großen Fläche an der Neyetalsperre.