© Hendrik Andre, Frischluftsport

In 7 Tagen

Duathlon mal anders - Wandern und Kanufahren

Geführte Wanderung im Rahmen der 10. Bergischen Wanderwochen

Die Wanderung erfolgt über die Staumauer Richtung Niederlangenberg. Von dort zur Neyertalsperre, ein Stück auf dem Panoramasteig, bis nach Großhöhfeld. Von Dort wird zur Zornigen Ameise gepaddelt.

• Tourenart: geführte, Wanderung und Führung
  • Zielgruppe: Erwachsene und Familien
  • Streckenlänge: 8 km zu Fuß + 8 km mit dem Kanu
  • Dauer: 5,5 Stunden
  • Treffpunkt: Wanderparkplatz Bevertalsperre, gegenüber Reinshagensbever 6, 42499 Hückeswagen
  • Gästeführer: Henrik Andre, Frischluft Sport
  • Preis: Erwachsene 30 €; Kinder bis 12 J.: 20 €
  • Anmeldepflicht: ja, max. 38 Personen
  • Verpflegung: Rucksackverpflegung und optionale Einkehr
  • Ausrüstung: festes Schuhwerk zum Wandern und wetterfeste Kleidung

Kontakt und Anmeldung: Heike Rösner, Bahnhofsplatz 14, 42499 Hückeswagen, heike.roesner@hueckeswagen.de Tel.-Nr. 02192 88 806

Hückeswagen bietet zahlreiche Touren im Rahmen der Bergischen Wanderwoche an. Alle Veranstaltungen sind in einem Flyer zusammengefasst. Diesen können Sie hier herunterladen.

Wanderparkplatz Bevertalsperre
Reinshagensbever 6