© Kaufland/ Carolin Lauer

Heute

Weihnachtsmarkt Wuppertal-Elberfeld

Auf einen Blick

Vom 18. November bis 30. Dezember 2021 öffnet, so die derzeitigen Planungen, die bunte Budenstadt wieder zwischen Döppersberg und Neumarkt, Alter Freiheit und Casinokreisel.

Täglich 12 bis 20 Uhr
Freitag u. Samstag bis 21 Uhr
(geschlossen am 21.11., 24., 25. u. 26.12.)

Aufgrund von Baumaßnahmen kann in diesem Jahr der Kirchplatz, der sich 2019 zum neuen Lieblingsort auf dem Weihnachtsmarkt in Wuppertal entwickelt hatte, leider nicht genutzt werden. Dafür laden aber der Von der Heydt Platz und die Herzogstraße nach den erfolgten Umbaumaßnahmen in diesem Jahr wieder zum Weihnachtsbummel ein.

Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Wuppertalern in Elberfeld wieder einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt zu bieten.

Also: Lasst uns froh und munter sein.

Ihr

Weihnachtsmarkt Wuppertal-Elberfeld

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Kontakt

Innenstadt Wuppertal Elberfeld
Schloßbleiche 40
42103 Wuppertal
Deutschland

Webseite: wuppertaler-weihnachtsmarkt.com

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.