Restaurant Neuemühle

Auf einen Blick

Eine bergische Einkehr im Eifgenbachtal - die Neuemühle

Das Restaurant Neuemühle liegt im schönen Eifgenbachtal und ist eine der zuletzt im Bergischen Land errichteten Mühlen, daher auch der Name "Neuemühle". Wo früher noch Korn gemahlen wurde, werden heute leckere Speisen serviert. Die Müllerstube, der Mahlraum und der Keller mit seinem originalen Mahlwerk laden nebenbei zu einer kleinen Zeitreise ein.

Das junge Team des Ausfluglokals legt viel Wert auf regionale Produkte und saisonale Küche, dabei spielt die "Knolle" eine ganz besondere Rolle, denn das Haus ist bekannt für seine Kartoffelspezialitäten.

Eine weitere Spezialität stellt die Bergische Kaffeetafel dar:
Personenanzahl: 15-80
Preis pro Person: ab 12,80 Euro
Stand März 2020, Änderungen vorbehalten

Gut zu wissen

Kontakt

Restaurant Neuemühle
Neuemühle 1
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Tel.: +49 2196 / 882966 - 4
E-Mail:
Webseite: www.restaurant-neuemuehle.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.