© Jürgen Wildner

Ferienwohnung Cornelia und Jürgen Wildner

• Solingen
  • Ferienwohnung

Die grüne Auszeit bietet Ihnen eine schöne, helle und gemütliche 90 qm Ferienwohnung ...

... im Erdgeschoss für 2 Personen in ruhiger Lage direkt an einem Naturschutzgebiet.
Von hier haben Sie die perfekte Ausgangslage für Ihren Urlaub, Wanderwege Rund ums Bergische Land, Fahrradtouren auf alten Bahntrassen, 30 Fahrradminuten zum Rhein und Unterbacher See, Sehenswürdigkeiten wie Schloss Burg, Müngstener Brückenpark, mit neu angelegtem Klettersteig auf die Müngstener Brücke und die Wuppertaler Schwebebahn.
Zum Hauptbahnhof sind es 10 Minuten, von dort sind Sie in 20 Minuten in Düsseldorf, in 30 Minuten in Köln. Zur Bushaltestelle sind es 3 Gehminuten und vielseitige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung, die Stadtmitte ist 3 KM entfernt.

Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad mit Duschwanne und WC.
Im Außenbereich befindet sich eine gemütliche Sitzgruppe die zum Verweilen einlädt und einen Platz für Raucher bietet. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich direkt am Haus.
Gast-Wlan, Handtücher, Bettwäsche inkl. Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Es steht ihnen eine Schlafcouch zur Verfügung. Die Wohnung ist auch für Monteure geeignet.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

Ferienwohnung Cornelia und Jürgen Wildner
Hoffnung 11