© Sabine Dohrmann / Das Bergische

In 134 Tagen

Papierfest

Das PapierFest bietet Spiel und Spaß für die ganze Familie auf den Wiesen rund um das Museum: Kleine Besucher*innen können Schöpfrahmen bauen, Papier schöpfen, kreative Drucke gestalten und sich auf einer ohrenbetäubenden Kistenrollenrutsche vergnügen.
Im Mitmachzirkus jonglieren Kinder, zeigen Kunststücke und lassen sich von Ballonkunst verzaubern. Die kleinen Gäste können sich auf dem großen Spielplatz austoben.
Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt – so kann man den ganzen Tag in der Alten Dombach verweilen.

Papiermuseum Alte Dombach
Alte Dombach 1 (an der Kürtener Str.)
51465 Bergisch Gladbach

Tel.: +49 2234 / 9921555