© BLTM Holger Piwowar

Gasthaus Haasenmühle

Auf einen Blick

Früher eine Mühle, heute ein ambientiges Café.

Die Haasenmühle schaut auf eine lange und bewegte Geschichte zurück, 1507 wurde sie das erste Mal erwähnt. Gelegen in einer typisch Bergischen Hofschaft, bildet sie ein wunderschönes Ensemble in Bergischer Dreifaltigkeit: Schiefer, Fachwerk und grüne Fensterläden. Gemahlen wird hier schon seit 1973 nicht mehr, doch mit Mehl wird hier noch immer gezaubert. Seit 2018 betreibt Nicole Planert das kleine Café, in dem man neben leckeren Speisen, feinem Gebäck und Kaffeekreationen auch tolle Dekoartikel entdecken kann. 

Kontakt

Café Haasenmühle
Haasenmühle 1
42699 Solingen - Aufderhöhe
Deutschland

Tel.: +49 0212/64544007
Mobil: +49 0176 21900880
E-Mail:
Webseite: www.haasenmuehle.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.