© Kaufland/ Carolin Lauer

Milias Coffee

Auf einen Blick

Milias ist Kult!

Schon bald 20 Jahre versorgt das Team des Milias Cafés im Herzen Elberfelds seine Kunden mit köstlichen italienischen Kaffeespezialitäten und ausgefallenen, frischen Snacks. Für jeden ist hier etwas dabei, leckere Kuchen vom Bäcker, oder frische belegte Brotvariationen, mit Fleisch, aber auch vegetarisch oder vegan. Auch jedes Getränk ist mit allen möglichen Ernährungsformen vereinbar.

Im Winter ist es im Innenraum gemütlich und warm, an den Wänden werden immer Bilder verschiedener Local-Artists ausgestellt. 30 Plätze sind auch im Winter draußen beheizt, im Sommer erweitert sich der Außenbereich noch einmal um 50 Plätze auf dem Kirchplatz.

Kontakt

Milias Coffee
Burgstr.13
42103 Wuppertal - Elberfeld
Deutschland

Tel.: +49 202 / 7595858
E-Mail:
Webseite: www.milias-coffee.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.