© Die Färberei

Die Färberei

Auf einen Blick

  • Wuppertal
  • Tagungs- /…

Feiern und Tagen in Oberbarmen

Unter der Trägerschaft des Vereins „Kommunikationszentrum für behinderte und nicht behinderte Menschen e.V.“ wurde aus einem alten Industriegebäude am Wupperufer dieser einmalig liebevoll renovierte Veranstaltungsort geschaffen. Mit seinen Putz- und Backsteinfassaden und den typischen gläsernen Dachelementen ist er heute ein Veranstaltungsort für verschiedenste Formate. Durch seine Lage am Wupperfeld ist  die Färberei auch mit der Schwebebahn gut zu erreichen.

Gut zu wissen

Kontakt

Die Färberei
Stennert 8
42275 Wuppertal
Deutschland

Tel.: +49 202 / 64 30 64
Fax: +49 202 / 667733
E-Mail:
Webseite: www.faerberei-wuppertal.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.