© Raoul Schulte-Rohe

FARE Werksverkauf- Schirme und Accessoires

Auf einen Blick

  • Remscheid

Zuverlässige Tradition | FARE®-Werksverkauf – Schirme und Accessoires

Nach der Gründung im Jahr 1955 exportierte die Firma Fassbender vom Werkzeug über Rosenkohl bis hin zu TV-Geräten nahezu alles, was sich auf der Welt gut verkaufen ließ. Im Jahr 1962 wurde schließlich die Geschäftsidee für den Import von Schirmteilen geboren. Schon damals belieferte FARE® zahlreiche Schirmhersteller in der DACH-Region mit Gestellen und Griffen. 

Die langjährige Kenntnis des Marktes macht das Familienunternehmen heute zu einem der weltweit führenden Schirmspezialisten. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit aus. Das Sortiment wird zudem ständig angepasst und weiterentwickelt.

Im Rahmen des regionalen Events „Wirtschaft erleben“ im Jahr 2016 wurde der FARE®-Werksverkauf zum Leben erweckt. In den Räumlichkeiten der Remscheider Straße 169 wird seither ein saisonal wechselndes Angebot aus Modellen mit besonderen Highlights und Ausstattungen sowie den beliebtesten Schirmen in vielen Farben angeboten. Weitere Informationen findest du auf der Website.

Gut zu wissen

Kontakt

FARE - Guenther Fassbender GmbH
Remscheider Str. 169
42899 Remscheid - Lüttringhausen
Deutschland

Tel.: +49 2191/8902511
E-Mail:
Webseite: www.fare.de/de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.