© Eventforum De-Leuw

Schloss Grünewald

Auf einen Blick

  • Solingen

Zauberhafte Märkte in historischem Ambiente

Das Schloss Grünewald öffnet zwei Mal im Jahr seine Tore für wunderbare Märkte: Im Sommer zum GartenLeben und in der Vorweihnachtszeit zum Romantischen Weihnachtsmarkt. Zu beiden Terminen ist die Liste der Aussteller ganz besonders fein abgestimmt und überrascht die Besucher mit wunderbarem Kunsthandwerk, Designobjekten und kulinarischen Finessen. 
Neben den festen Marktterminen können verschiedene Räumlichkeiten des Schlosses Grünewald für private Veranstaltungen wie Hochzeiten und exklusive Geburtstagsfeiern, aber auch für Tagungen und Kongresse gebucht werden. 

Gut zu wissen

Kontakt

Eventforum De-Leuw
Haus Grünewald 1
42653 Solingen - Gräfrath
Deutschland

Tel.: +49 212 / 38 25 450
Fax: +49 212 / 38 27 796
E-Mail:
Webseite: www.schloss-gruenewald.de

Weitere Sehenswürdigkeiten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.